Dienstag, 29. Mai 2007

Day 34: Toronto

wwwHeute hatten wir mal einen Ruhetag in Toronto :-) Das Wetter war nämlich ziemlich durchzogen und wir wollten bei schönem Wetter die Niagarafälle sehen, weshalb wir uns entschlossen am Sonntag in Richtung Niagara zu fahren und am Montag Morgen die Fälle zu bestaunen.
Also etwas ausgeschlafen und dann durch die Stadt spaziert. Eigentlich wollte ich ja noch im Java Restaurant einkehren wie es sich für einen richtigen Java Entwickler gehört, das war jedoch sowas wie ein Veggie-Restaurant weshalb ich es vorzog das ganze nur von aussen zu betrachten ;-)

Das nächste Restaurant sah dann schon besser aus. Vor dem Gartenrestaurant war noch ein heisser Ofen parkiert. Da musste ich natürlich für Jan gleich ein Foto machen :-) Das schöne daran: Die Maschine ist sogar zugelassen (siehe Nummer) und der Typ dem das Motorrad gehörte ist dann wirklich aufgetaucht und losgefahren als wir im Restaurant assen.

Gleich gegenüber des Restaurants war noch ein Comicladen. Natürlich mussten wir da sofort rein. Sowas hatte ich bisher noch nie gesehen, hier hatte es wirklich Comics und Plastik-Sammelfiguren en masse. Ich traute meinen Augen nicht als ich sah dass sie sogar noch einen zweiten Stock voll mit dem Zeugs hatten. Auf dem Bild ist nur ein Gang zu sehen, pro Stock hatte es zwei davon.

Natürlich kann man da nicht einfach rauslaufen ohne was gekauft zu haben :-) Also schwupps ein altes Spiderman Heft reingezogen. Die ganz alten Orginaldrucke hätte man hier auch gekriegt, aber die war bis zu 130 Dollar! Und die Leute die da arbeiteten waren wohl alles Freaks, die kannten jedes einzelne Comic in dem Laden, einfach unglaublich.

Keine Kommentare: